So sprechen Kunden über mich

"Im Ernährungskurs habe ich gelernt, regelmäßig zu frühstücken", Stephanie aus Iphofen.

"Durch die Umstellung meiner Ernährung und Ergänzung duch das einfache Ernährungsprogramm haben sich meine Langzeit-Blutzuckerwerte gesenkt", Elke aus Dettelbach.

"Mein Energie-Shake ist die einzige Mahlzeit, mit der ich regelmäßig und konsequent frühstücke. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Das beste ist, dass er mir gut schmeckt und gesund ist. Ich bin gesättigt und habe keinen Heißhunger mehr." Angelika aus Dettelbach
"Seit ich meine Ernährung ergänze, bin ich tagsüber frischer und energiegeladener. Morgens bin ich schneller wach und fühle mich nicht mehr so träge." Doris aus Eisenheim.

"Bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Nordic-Walking-Seminars fand die individuelle Betreuung durch die sehr kompetente Dozentin guten Anklang. Die Kursleiterin zeigte Einzelübungen, wenn etwas nicht geklappt hat und gab Tipps für die Umsetzung. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen fanden den Sport in der Gruppe und mit Kollegen, die man sonst nicht sieht, sehr schön. Sie haben noch einen Auffrischungskurs angeregt." Katrin Engelhardt, Personalratsvorsitzende des Landratsamtes Kitzingen.

"Wir fanden Ihren Schnupperkurs Nordic-Walking sehr informativ und sportlich fordernd. Es hat Spaß gemacht in der Gruppe zu sporteln. Viel Erfolg weiterhin." Claudia Müller, Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke, Bereichsleitung Nürnberg.

"Unser Team machte beim Schnuppertraining Nordic-Walking begeistert mit. Frau Knorz erklärte anschaulich die Technik und motivierte uns, mehr Verantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen. Die Mischung aus Bewegung, Entspannung und Ernährungsberatung fand großen Anklang. Sogar die zur Verfügung gestellten Schokoriegel und Shakes schmeckten. Herzlichen Dank und viel Erfolg." Anette Burger, IGZ Würzburg